· 

Verein für innovative Kleinwohnformen Schweiz

Yea, endlich ist es so weit – wir freuen uns sehr, euch heute nach einigen Monaten Vorbereitung den brandneuen „Verein für innovative Kleinwohnformen Schweiz“ zu präsentieren! Wir laden euch herzlich dazu ein, euch gemeinsam mit dem Verein für innovative, kleine und mobile Wohnformen in der Schweiz stark zu machen.

Hier unserer Webseite: https://kleinwohnformen.ch/

Damit sich der Verein in der Schweiz juristisch und politisch für innovative Kleinwohnformen einsetzen und sich für die Anliegen der Menschen, die solche Wohnkonzepte als Lebensform wählen, in der Öffentlichkeit engagieren kann, brauchen wir möglichst viele Menschen mit an Bord.
Aktives Engagement ist sehr erwünscht, aber selbstverständlich steht allen Mitgliedern die Entscheidung frei, wie stark sie sich im Verein einbringen möchten. Wir freuen uns, wenn du dabei bist – es lohnt sich!

Also los: Schaut euch unsere Homepage an, tretet unserem Verein bei und helft uns, einen Stein ins rollen zu bringen ;-)

 

Ah ja; Teilen natürlich sehr erwünscht :-)

Die Gründungstruppe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0