· 

Besuch und Wahlen in München

Nicht vergessen: Am Sonntag 15.3.20 ist Kommunalwahl in München

Vor kurzem war die Münchner OB-Kandidatin der Grünen - Katrin Habenschaden- bei uns zu Gast in den Tiny Houses "Mission Winzig" und " Tiny DaHome " in Pasing 🏡🌼🌳💚!
Eine sehr sympathische und extrem kompetente Powerfrau, die darauf brennt, das von Wohnungskrise und Verkehrsinfarkt geplagte München endlich wieder lebenswerter zu machen💪🌳🚲🌈🏘!
Nachhaltige Tiny-Pop-Up Projekte auf Grundstücken der Stadt wären ihrer Meinung nach mit einer Mehrheit der Grünen im Stadtrat endlich realisierbar. Wir hätten da natürlich schon einige kleine und große Flächen im Hinterkopf, die seit Jahren darauf warten, genutzt zu werden und dadurch die Stadtviertel enorm bereichern würden 😉🌈🤝💚🌼

Sibylle Stöhr von den Grünen 🌼💚setzt sich seit Jahren im Bezirksausschuss im Westend für bezahlbaren Wohnraum und alternative Wohnprojekte ein. Auch sie war schon bei uns zu Gast im Tiny Pop Up Projekt in Pasing und würde solche Projekte vermehrt unterstützen! Wählen wir sie doch in den Stadtrat und machen so Zwischennutzungen auf städtischen Flächer leichter realisierbar ! 💚

 

https://sibylle-stoehr.de/kommunalwahl/stadtrat/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0