· 

Jonas im Interview mit dem "Blick" in der Schweiz

Jonas wurde vor kurzem von der Schweizer Tageszeitung "Blick" zu Kleinwohnformen interwiewt. Anlass war der Umzug der Influencerin Anja Gasser in eine Kleinwohnform und die damit einhergehenden rechtlichen Herausforderungen. Jonas kommt als Präsident des Vereins Kleinwohnformen Schweiz zu Wort. Er unterstreicht die Wichtigkeit , Tiny Houses und Co. endlich einen rechtlichen Rahmen zu ermöglichen, indem sie ihre Vorteile in der Stadtentwicklung ausspielen können: Als ökologische Lückenfüller und als bezahlbarer Wohnraum ohne Flächenversiegelung.

 

Hier geht´s zum Artikel:

 

https://www.blick.ch/wirtschaft/anja-gasser-erfuellt-sich-ihren-traum-vom-tiny-house-schweizer-influencerin-will-in-einem-zirkuswagen-leben-id16293309.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0