· 

Flohmarkt

ALLES muss raus fürs TINY HOUSE

Auch wenn wir nicht beide ein riesiges Haus besitzen und bereits eher auf wenig Raum leben, sammelt sich doch so einiges an. Sachen, die im Tiny House keinen Platz mehr finden und vorallem auch nicht mehr benötigt werden. Also weg damit :-)

Nach tagelangem ausmisten waren wir nun also am Samstag am Nachtflohmarkt in der Markthalle Basel. (Da wir uns schon länger im Voraus für ein Datum entscheiden mussten, wollten wir lieber wetterunabhängig sein)

Leider war das Wetter zu schön und somit hat sich die Kauflaune der Leute in Grenzen gehalten. Einen kleinen Zustupf für unser "DaHome" haben wir zwar verdient, gefühlt haben wir aber gleich viele Kisten auch wieder zurück genommen.

Fazit: Ziel noch nicht erreicht; Im Herbst nochmals einen Flohmarkt und auf schlechtes Wetter hoffen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0